Ausgezeichneter Lehrabschluss – Einladung von Landeshauptmann Stelzer

Ausgezeichneter Lehrabschluss – Einladung von Landeshauptmann Stelzer

Ausgezeichneter Lehrabschluss – Einladung von Landeshauptmann Stelzer

Es war ein tolles Erlebnis für unseren Elias, als er als Zeichen der Anerkennung von unserem Landeshauptmann Thomas Stelzer für die Absolvierung der Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg in sehr feierlichen Rahmen geehrt und ausgezeichnet wurde.

LH Stelzer betonte in seiner Ansprache die Bedeutung engagierter, hochqualifizierter junger Leute für das Wohl unserer Gesellschaft und der Zukunft für die gesamte Region Oberösterreich.

Auch wir als Unternehmen möchten uns bei Elias ganz herzlich für seinen Einsatz und sein Engagement im Verlauf seiner Ausbildungszeit bedanken, ihm zu dem Ausbildungserfolg gratulieren und freuen uns noch auf eine ebenso tolle weitere Entwicklung seiner beruflichen Laufbahn in unserem Unternehmen.

Diese Ehrung ist nicht nur eine persönliche Auszeichnung für ihn, sondern auch eine Bestätigung für unser Unternehmen und unsere Bemühungen, herausragende Fachkräfte auszubilden und zu fördern. Nochmals großes Lob an Elias und an das ganze Team, welches täglich seinen Beitrag zu einer nachhaltig erfolgreichen Lehrlingsausbildung beiträgt.

#durchstarten #cnc #karriere #extrem

Andere Beiträge