Jahresabschlussfeier 2023 mit Jubilarehrung

Jahresabschlussfeier 2023 mit Jubilarehrung

Am 22. Dezember 2023 wurde bei der Milltech GmbH der traditionelle Jahresabschluss gefeiert. Die Geschäftsführung präsentierte einen Rückblick auf das vergangene Jahr und wagte einen Ausblick auf das Kommende. Anschließend verbrachte das Team gemeinsame gemütliche Stunden mit Speis und Trank. Die Metzgerei Pöppl aus Andorf sorgte nicht nur für das Mittagessen an diesem Tag, sondern versorgt uns auch im gesamten Jahr mit einer erstklassigen Mittagsverpflegung für unsere Mitarbeiter.

Natürlich wurden erneut langjährige Mitarbeiter für ihre 10- bzw.- 15-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Ebenso wurden Lehrlinge, die im vergangenen Jahr in der Berufsschule herausragende Leistungen erzielten, für ihre Erfolge geehrt.

#durchstarten #cnc #karriere #extrem

Andere Beiträge